Über uns

Wer sind wir?

Wir, Dario Köhne und Alexander Löhr, sind beide 22 Jahre alt und studieren inzwischen. Die Idee zu B & B kam 2011 im Rahmen
eines Seminarfachs in der Schule und begann mit einer Schülerfirma. Dort haben wir diesen Service intensiv geplant und organisiert. Im Januar 2013 haben wir zu zweit unsere eigene GbR gegründet und sind seitdem sonntags immer auf den Beinen, um euch einen entspannten Start in den Sonntag zu ermöglichen.

 

Warum machen wir das?
Wir möchten eine Dienstleistung schaffen, die es in dieser Form nicht gibt. Mit einer Bestellung ermöglichen wir euch einen angenehmen Start in den Sonntag mit einem leckeren und stressfreien Frühstück. Wir bringen euch die Brötchen pünktlich zur gewünschten Zeit an die Haustür, auch ohne, dass Sie aufstehen müssen.

Kontaktiert uns gerne! 🙂 –> facebook.de/bbhildesheim <—

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Service. Wann dürfen wir dich das erste Mal beliefern? 🙂